• Jobs Job bei Pro Idee GmbH und Co. KG.

Webdesigner (m/w)

Pro Idee GmbH und Co. KG.

Aachen

Marketing / PR / Werbung

Aachen

Webdesigner (m/w) Pro Idee GmbH und Co. KG. Aachen Als Mitglied des Teams Webshop-Management entwickeln Sie das Design unserer Shops in 6 Ländern kontinuierlich weiter; beraten Konzeption und Fachbereiche bei gestalterischen Fragestellungen.

Die -idee Gmbh Und Co Kg In Aachen Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Spezialisiert Auf Die Empfehlung Und Das Angebot Ausgesuchter Qualitätsdukte Abseits Der Massenmärkte Unsere Inhouse Gestalteten Online-medien Und Printkataloge Informieren über Trends Unter Anderem Aus Den Bereichen Technik Mode Design Und Wein Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Webdesigner (w/m)   Ihr Neuer Job Weit Mehr Als Nur Ein Arbeitsplatz Als Mitglied Des Teams Webshop-management Entwickeln Sie Das Design Unserer Shops In 6 Ländern Kontinuierlich Weiter Sie Beraten Konzeption Und Fachbereiche Bei Gestalterischen Fragestellungen Und Erarbeiten Gemeinsam Mit Externen Dienstleistern Frameworks Und Code-elemente Zum Einsatz In Unseren Shops Sie Gestalten U A Teaser Templates Landingpages Sowie Newsletter Für Unsere Responsiven Shops Unter Berücksichtigung Des Corporate Designs Sie Wirken Mit An Der Entwicklung Von Online-anwendungen Und Integrieren Diese Mittels Html Und Css   Ihr Aktuelles Fil Sie Verfügen über Ein/eine Abgeschlossene Ausbildung/studium Zum Mediengestalter Web- Oder Grafikdesigner Oder Eine Vergleichbare Qualifikation/talentierte Quereinsteiger Sie Haben Mindestens 3 Jahre Einschlägige Erfahrung Idealerweise In Einem E-commerce Unternehmen Oder Einer Agentur Sie Arbeiten Sehr Sicher Mit Photoshop Und Illustrator Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Html/css Sowie Weiterer Webtechnologien (html5 Javascript Css-grid-systeme Responsive Frameworks) Sie Verfügen über Ein Gutes Gespür Für Aktuelle Digitale Trends Und Entwicklungen Und Bringen Begeisterung Mit Für Gestaltung ästhetik Und Usability Sie Zeichnen Sich Außerdem Durch Organisationstalent Und Strukturierte Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Aus   Sie Fühlen Sich Wohl In Einem Typischen Mittelständischen Familienunternehmen Dessen Cantina (inkl Vegetarischer Gerichte) Ein Geheimtipp Ist Das Flexible Arbeitszeiten Und Netten Umgang Schätzt Und Das Neben Herausfordernden Aufgaben Auch Sport Oder Eine Massage Im Angebot Hat Dann Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum Verbunden Mit Hoher Eigenverantwortung Klingt Gut Wenn Sie Uns Jetzt Noch Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Samt Arbeitsben/ Online-portfolio überzeugen Können Steht Einem Gespräch Nichts Mehr Im Wege   E-mail-bewerbung Ulrikesalentin@de Webdesign Grafiker Grafikdesign Mediengestalter Photoshop Digital Web E-Commerce Screendesign Gra?kdesigner Gestaltung Gestalter Grafik Mediengestaltung Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Multimedia-Programmierung Medieninformatik Webdesign Grafiker Grafikdesign Mediengestalter Photoshop Digital Web E-Commerce Screendesign Grakdesigner Gestaltung Gestalter Grafik Mediengestaltung Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Multimedia-Programmierung Medieninformatik Webdesigner (m/w) Als Mitglied Des Teams Webshop-Management Entwickeln Sie Das Design Unserer Shops In 6 Ländern Kontinuierlich Weiter Beraten Konzeption Und Fachbereiche Bei Gestalterischen Fragestellungen Aachen Webdesign Grafiker Grafikdesign Mediengestalter Photoshop Digital Web E-Commerce Screendesign Grakdesigner Gestaltung Gestalter Grafik Mediengestaltung Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Multimedia-Programmierung Medieninformatik

Mitarbeiter Projektmanagement Logistik (w/m)

CRM Manager (w/m)
   Pro Idee GmbH und Co. KG. (Aachen)

Sachbearbeiter Produktmanagement Fashion (m/w)
   Pro Idee GmbH und Co. KG. (Aachen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)

Specialist Personalmarketing und Recruiting (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Mainz)